Willkommen im Team der unverzichtbaren Helfer!

Unsere ehrenamtlichen Helfer sind das Herzstück unseres Festivals. Vor, während und nach dem Event arbeiten sie unermüdlich daran, sicherzustellen, dass ihr eine unvergessliche Zeit habt.

Unser gesamtes Team, sowohl vom Verein als auch beim Festival, besteht aus engagierten Freiwilligen. Von Tierpflegern über Aktivisten bis hin zu Elektrikern und Fliesenlegern – jeder trägt seinen Teil dazu bei, dass das Rock for Animal Rights Festival ein voller Erfolg wird.

Auch beim RFAR brauchen wir deine Unterstützung! Ob du ein veganer Koch bist, ein geschickter Bühnentechniker oder jemand, der beim Auf- und Abbau kräftig mit anpacken kann – wir suchen engagierte Helfer wie dich.

Neben den genannten Aufgaben benötigen wir auch Unterstützung an den Infoständen, der Kuchenbar und am Merchstand. Hier kannst du Teil eines super coolen Teams sein, das gemeinsam dieses Festival möglich macht. Bei uns kommen Spaß, Arbeit und Engagement zusammen!

Wenn auch du ein Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich einfach mit einer kurzen Info, wo und wie du uns unterstützen möchtest. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam das Rock for Animal Rights Festival zu rocken!